• > Zur Person
clear

Angela Dirtl

Buchautorin, Malerin, Illustratorin, Sängerin, Multitalent

Viele Jahre war Angela Dirtl als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester – auch in leitender Funktion – tätig.
Heute arbeitet sie mit Frequenzmodulation auf der energetischen Ebene.

Schon lange war es ihr Anliegen, einfühlsam gestaltete Geschichten für Kinder und Erwachsene zu schreiben. Derzeit sind zwei von der Autorin geschriebene und illustrierte Kinderbücher und ein „ganz anderes Engelbuch“ im Handel erhältlich. Zwei weitere Buchprojekte sind in Ausarbeitung.

Ihre gesanglichen Fähigkeiten ermöglichen ihr auch einen besonderen Zugang zu Frequenzen, die den Menschen in seiner persönlichen Entwicklung unterstützen. Derzeit sind zwei Audio-CD´s für Meditation auf dem Markt und eine weitere ist in Planung.

Seit ihrer Kindheit entwickelte sie auch autodidakt die Fähigkeit zu malen. Die Bilder sind ihre „Kinder“, die sie hegt und umsorgt und die sie nur unter bestimmten Umständen „in die Welt ziehen lässt“.

Ein seit nunmehr dreißig Jahren liebevoller Ehemann, drei erwachsene Töchter, drei Enkelkinder, zwei Hunde und zwei Katzen gehören zu ihrer Familie.